LinsenPhotography


                                                                                       Schottland

Berge. Große,in den Himmel ragende Berge,von den Wolken überdenkt,als wäre es eine Decke aus  weißen,schimmernden Schnee. Grüne,aus dem Horizont empor kommende Felder,bedeckt mit allen möglichen Lebensmitteln,die dann irgendwann in unserem Einkaufsladen erscheinen,als würden sie noch nie etwas anderes tun als dort,verpackt,in den grünen Kisten zu liegen und hinzuvigitieren,bis irgendjemand sie packt und wieder in den Kühlschrank verfrachtet. Schottland ist das unendliche mit dem unmöglichen Zugriff zur Schönheit der eigentlichen Erde,die an keinem anderen Ort so zur Geltung kommt wie in diesem besonderen Land. 

Wenn man die Schotten dort fragt,wie sie die Natur um sie herum sehen,werdet ihr hören,dass es normal sei,bzw.das sie es so kennen und auch lieben,doch die wahre Schönheit endeckt nur der,der die Augen weit öffnet und normalerweise karge,kalte und sterile Wege,Straßen und Felder sieht.

                                                                                                  Perth

                          Am 7.07.2012 feiert die Queen Elizabeth ihr 60 Kronjubiläum und fährt durch das UK.

                        Ich hatte das Glück gerade dort gewesen zu sein und ein paar Bilder knipsen zu können.

__________________________________________________________________________________________

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!